...

In einer ruhigen Umgebung am Rand von Dettighofen befindet sich die idyllische Anlage des TCD. Hier wird seit 1978 auf drei gepflegten Sandplätzen Tennis gespielt. Bei uns werden Junioren, Breiten- und Wettkampfsport gleichermassen gefördert.
Auf unserer malerischen Clubanlage findet sich nicht nur die sportliche Herausforderung auf dem Tennisplatz, sondern auch ein kleiner Spielplatz, ein Tischtennistisch und die Ballwand laden zu abwechslungsreicher Freizeitgestaltung ein. Auch das gesellige Miteinander wird bei uns grossgeschrieben. Durch Veranstaltungen wie unsere Saisoneröffnungsparty, gemütliche Plauschabende oder das Juniorenturnier pflegen wir die Kameradschaft.
Uns verbindet die Freude an der Bewegung und insbesondere die Leidenschaft für den Tennissport. Wir freuen uns darauf, diese Begeisterung mit Gleichgesinnten zu teilen und heißen jeden herzlich im Tennisclub Dettighofen willkommen.

TCD_Statuten.pdf

Spiel- und Platzordnung